Gefährliche Messerdrohung in Lokal

Slide background
Messer - Symbolbild

28 Jul 16:07 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

27.07.2019, 02:15 Uhr / 10., Favoriten:

In einem Lokal soll es zu einem Streit zwischen einem 34-jährigen österreichischen und einem 39-jährigen rumänischen Staatsangehörigen gekommen sein. Dabei soll der 39-Jährige seinen Kontrahenten mit einem Messer bedroht haben. Das Opfer konnte das Messer wegschlagen und aus dem Lokal flüchten. Alarmierte Polizisten konnten den Tatverdächtigen kurze Zeit später im bzw. vor dem Lokal anhalten. Die Beamten stellten nach einer Personsdurchsuchung drei Wurf- und ein Klappmesser sicher. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg