Villach: Gefährliche Drohung und Betretungsverbot

Slide background
Gewalt - Symbolbild

02 Nov 09:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Oktober 2019 kam es in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Villach zwischen einem 46-jährigen Mann und seiner 37-jährigen Freundin zu einem verbalen Streit. Im Zuge dessen soll der Mann seine Freundin gefährlich bedroht haben.


Die Frau erzählte am 1. November 2019 diesen Vorfall ihrer Schwester, welche dann die Anzeige bei der Polizei erstatte. Der Mann bestritt bei seiner Einvernahme diese Vorwürfe.


Gegen ihn wurde in der Folge ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wurde angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg