Gefährliche Drohung durch Ex-Freund - Festnahme

Slide background
Symbolbild
© Pexels, pixabay.com
17 Jän 06:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Verlauf des 16.01.2020 bedrohte ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt seine 27-jährige Lebensgefährtin als auch ihre Familie in Klagenfurt mit einer größeren Anzahl von Text- und Sprachnachrichten. Die Lebensgefährtin hatte kurz davor ihre Beziehung beendet.
Von der Staatanwaltschaft Klagenfurt wurde eine Anordnung zur Festnahme erteilt.
Der Tatverdächtige wurde nach einer eingeleiteten Fahndung in Völkermarkt festgenommen.
Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg