Fußgängerin beim Ausparken übersehen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
21 Mai 07:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.05.2019 gegen 11:15 Uhr fuhr einen 57-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem PKW rückwärts aus einer Parklücke. Zur selben Zeit ging einen 72-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt – Land zu Fuß hinter dem PKW vorbei. Beim Zurückschieben kam es zur Kollision und die 57-jährige fuhr gegen die Fußgängerin, die dadurch zu Sturz kam. Die 72-jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht.
Ein bei der Fahrzeuglenkerin durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg