Fußgänger von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Fußgänger Nacht / Maren Beßler / pixelio.de / Symbolbild
25 Jän 09:27 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 58-jährige aus dem Bezirk Linz Land fuhr am 24. Jänner 2020 um 18:15 Uhr mit ihrem Pkw in Ansfelden auf der Traunuferstraße Richtung Freindorf. Bei der Kreuzung mit der Ansfeldner Straße beabsichtigte sie Richtung Ansfelden abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt wollte ein 48-Jähriger aus dem Bezirk Linz Land den dortigen Schutzweg überqueren. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Mann zuerst auf die Motorhaube und dann zu Boden stürzte. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg