Fußgänger von Pkw am Zebrastreifen angefahren – Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
19 Feb 14:43 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems überquerte am 18. Februar 2019 gegen 7:10 Uhr in Linz als Fußgänger auf dem Schutzweg die Fahrbahn der Ziegeleistraße auf Höhe Nr. 81 in westliche Richtung. Dabei wurde er von einem weißen Pkw, der aus Richtung Leondinger Straße kam, angefahren. Er stützte sich auf der Motorhaube ab. Der Autolenker fragte nur kurz ob alles in Ordnung sei und setzte seine Fahrt dann Richtung Waldeggstraße fort. Der 20-Jährige begab sich dann zu seiner Arbeitsstätte. Da er dort Schmerzen im Bauchbereich bekam, begab er sich in den KUK Med Campus III und wurde zur Beobachtung stationär aufgenommen.
Eventuelle Unfallzeugen oder der betreffende Autolenker des weißen Pkw werden ersucht sich unter der Telefonnummer 059133-45-4800 zu melden.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg