Frontalkollision - 1 Verletzter

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
12 Okt 11:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagmorgen, 10. Oktober 2019, kam es zu einer Frontalkollision zweier Pkw. Ein 54-Jähriger verletzte sich dabei schwer.

Gegen 08:00 Uhr lenkte ein 19-Jähriger aus Oberösterreich seinen Pkw von Flöcking kommend in Richtung Kogelbuch. Zur selben Zeit lenkte der 54-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. Der 19-Jährige dürfte vermutlich aufgrund erhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten sein. Beim Versuch den Pkw wieder unter Kontrolle zu bringen, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Pkw des 54-Jährigen. Der 54-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht.

Die Freiwilligen Feuerwehren Labuch und Gleisdorf waren mit insgesamt 26 Kräften und sechs Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg