Freistadt: Mann trennte sich mit Tischkreissäge drei Finger ab

Slide background
Handkreissäge - Symbolbild
© 15299, pixabay.com
20 Dez 18:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine Polizeistreife wurde am 20. Dezember 2018 gegen 14:40 Uhr zu einem Arbeitsunfall nach Liebenau beordert. Beim Eintreffen der Polizisten wurde der 49-jährige Verletzte bereits von den Rettungskräften erstversorgt. Dieser gab an, dass er sich beim Zuschneiden einer Holzlatte mit der Tischkreissäge den linken Zeige-, Mittel- und Ringfinger abgetrennt sowie den Kleinfinger verletzt habe. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in den Med Campus III nach Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg