Frau stürzte in Hackschnitzelsilo

Slide background
Foto: Silo / Symbolbild
17 Jun 09:27 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Juni 2019 um 7:35 Uhr wollte eine 47-Jährige aus dem Bezirk Freistadt an einem landwirtschaftlichen Anwesen in Kefermarkt den etwa 3,5x2 Meter großen Lukendeckel eines Hackschnitzelsilos abheben. Aus noch ungeklärter Ursache fiel sie durch die Luke des Siloschachtes und kam im Silo auf einem Eisenteil der Hackschnitzelraumaustragung zum Liegen. Unmittelbar danach wurde sie von ihrem Gatten am Boden des Siloschachtes liegend gefunden. Er setzte die Rettungskette in Gang. Die Sturzhöhe betrug ungefähr 3,5 Meter. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das Ukh Linz geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg