Frau randaliert auf der Straße

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Piotr Latacha, shutterstock.com
15 Sep 08:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. September 2019, um 07.09 Uhr, kam es in Salzburg-Maxglan zu einer Amtshandlung mit einer aggressiven und lautstark schreienden Person. Eine 21-jährige deutsche Staatsangehörige schrie auf der Straße. Anrainer verständigten die Polizei. Beim Einschreiten der Beamten wurden sie von der Randaliererin mit Gegenständen beworfen. Die Frau ließ sich nicht beruhigen und trat mit den Füßen gegen die Beamten. Die Frau wurde vorläufig festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Nach der Einvernahme wurde die Beschuldigte auf freiem Fuß angezeigt. Die einschreitenden Beamten wurden bei der Amtshandlung nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg