Frau beim Laufen von Hund gebissen

Slide background
Foto: Laufen Frau Joggen / pixabay / MabelAmber / Symbolbild
09 Aug 16:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 34-Jährige aus Linz war am 9. August 2019 gegen 10:45 Uhr am Dießenleitenweg in Neulichtenberg gemeinsam mit ihrem Ehemann laufen. Plötzlich kam ihr laut eigenen Angaben ein Schäfermischling entgegen und biss sie in ihren linken Oberschenkel. Bei der Anzeige auf der Polizeiinspektion Linz Kaarstraße waren die blutigen Bissspuren noch deutlich zu erkennen. Nach der Anzeigeerstattung begab sich die 34-Jährige selbständig in das Krankenhaus. Der Hundebesitzer ging, ohne seine Daten bekannt zu geben, einfach weiter.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg