Frankenmarkt: Total Besoffener (28) von Passanten an Weiterfahrt gehindert und dann verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Sep 11:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife wurde am 1. September 2017 gegen 19:56 Uhr über einen Alkolenker informiert, welcher von anderen Verkehrsteilnehmern im Bereich des Friedhofes in Frankenburg angehalten wurde. Der Alkolenker, ein 28-Jähriger aus Lenzing, wurde bis zum Eintreffen der Beamten von den Passanten am Weiterfahren gehindert.

Beim Eintreffen der Beamten setzte der 28-Jährige, welcher sich nicht ausweisen wollte, gegenüber den Passanten sowie den Beamten ein derart aggressives Verhalten, dass er vorübergehend festgenommen werden musste. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,46 Promille. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen. Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck folgen.




Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg