Feuerwehr und Rauchfangkehrer bei CO-Austritt in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz

Slide background
Feuerwehr und Rauchfangkehrer bei CO-Austritt in einem Wohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Mär 16:00 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Neustadt waren Kräfte der Feuerwehr Dienstagnachmittag bei einem CO-Austritt in einem Wohnhaus im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem CO-Austritt in ein Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Ein defektes Rohr an einem Kamin hat offenbar zu einem CO-Austritt geführt. Kräfte der Feuerwehr sowie eines Rauchfangkehrerbetriebes waren im Einsatz. Das Gebäude wurde belüftet und der Ofen ausgeräumt. Danach war die Gefahr soweit gebannt, dass die Einsatzstelle dem Rauchfangkehrerbetrieb übergeben werden konnte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: