Feuerwehr bei Brandverdacht in einem Wohnhaus im Einsatz

Slide background
Feuerwehr bei Brandverdacht in einem Wohnhaus in Marchtrenk im Einsatz
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
30 Apr 19:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Zwei Feuerwehren standen Dienstagabend bei einem Brandverdacht in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandverdacht in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk gerufen. Es dürfte sich ersten Informationen zufolge um einen Defekt an einer technischen Einrichtung gehandelt haben. Die Einsatzkräfte konnten nach einer Kontrolle der Einsatzstelle wieder einrücken. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: