Feuer im Stiegenhaus eines Mehrparteienhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Rolf G Wackenberg, shutterstock.com
30 Mär 09:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagabend, 29. März 2019, brach im Parterre des Stiegenhauses eines Mehrparteienhauses ein Brand aus. Verletzt wurde dabei niemand.

Der Brand brach etwa gegen 18:30 Uhr aus. Vermutlich dürfte ein derzeit noch unbekannter Täter im Parterre einen geflochtenen Papierkorb, welcher unterhalb der Briefkästen abgestellt war, in Brand gesetzt haben. Unmittelbar daneben befand sich ein Schuhregal, das ebenfalls vollständig in Brand geriet. Der Gang sowie das restliche Stiegenhaus wurden durch den Brand stark verrußt. Bei dem Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. Die genaue Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg