Wels: Fenster geborsten - Brand eines Abfallcontainers bei einem Unternehmen in Wels-Lichtenegg

Slide background
Fenster geborsten: Brand eines Abfallcontainers bei einem Unternehmen in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Mär 18:45 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einem Brand im Bereich der Warenanlieferung eines Unternehmens im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandmeldeauslösung alarmiert, nachdem ein Papiercontainer im Bereich der Warenanlieferung eines Unternehmens im Welser Stadtteil Lichtenegg in Brand stand. Durch das Feuer ging bereits eine Fensterscheibe zum angrenzenden Bürobereich zu Bruch, das Feuer konnte aber zum Glück rechtzeitig gelöscht werden, sodass größerer Schaden im Bürogebäude verhindert werden konnte. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: