Felssturz

Slide background
Felssturz - Symbolbild
© Joshua Rainey Photography, shutterstock.com
11 Apr 19:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagnachmittag, 10. April 2020, kam es im alpinen Gelände zu einem größeren Felssturz. Es wurden keine Personen verletzt, der Bereich selbst sowie der Fußweg dorthin sind gesperrt.

Gegen 14:30 Uhr kam es im Gemeindegebiet Michaelerberg- Pruggern im Bereich des Sattentalbaches zu einem größeren Felssturz. Seitens des Bürgermeisters wurde das Betreten des betroffenen Gebietes per Verordnung untersagt, weiters wird die Absperrung des Fußweges von der Gemeinde veranlasst. Eine Untersuchung der Ursache wird Anfang nächster Woche von einem Geologen durchgeführt.
Personen wurde durch den Felssturz nicht verletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg