Feldkirchen an der Donau: Autofahrerin (21) kollidierte mit Hochzeitskonvoi

Slide background
Symbolbild: Unfall
05 Aug 06:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. August 2017 um 14:35 Uhr ereignete sich in Feldkirchen an der Donau auf der B131 ein Verkehrsunfall, wobei drei Personen verletzt wurden.
Ein 55-Jähriger aus St. Agatha fuhr mit einem Lkw in Fahrtrichtung Ottensheim und wollte auf Höhe des Güterwegs Oberhart nach links abbiegen. Aufgrund eines entgegenkommenden Hochzeitskonvois musste er sein Fahrzeug anhalten.
Eine 21-Jährige aus Linz fuhr mit ihrem Pkw ebenfalls in Richtung Ottensheim,
übersah anhaltenden Lkw, machte eine Vollbremsung und wich nach links in den Gegenverkehr (Hochzeitskonvoi) aus.
Dabei kollidierte sie mit dem Lkw und anschließend mit dem entgegenkommenden Pkw, welcher von einem 37-Järhigen aus Lichtenberg gelenkt wurde. Beim 37-Jährigen fuhr eine 35-Jährige, ebenfalls aus Lichtenberg, mit.
Die Linzerin und die beiden aus Lichtenberg wurden unbestimmten Grades verletzt und vom Samariterbund Feldkirchen bzw. vom Roten Kreuz Walding in den MedCampus III bzw. ins UKH gebracht.
An allen drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg