Fahrscheinkontrolleur von Fahrgast (27) attackiert

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
02 Apr 09:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger Fahrscheinkontrolleur aus Linz erstattete am Abend des 1. April 2019 Anzeige, dass er heute gegen 16:20 Uhr in Wels von einem Fahrgast angegriffen wurde. Nachdem er den Mann kontrollieren wollte, wäre dieser laut und aggressiv geworden und hätte ihm seinen Reisepass, den er ihm zuvor ausgehändigt hatte, aus den Händen reißen wollen. Bei der Haltestelle Vogelweiderplatz ging der Mann dann plötzlich auf ihn los. Er würgte ihn und wollte ihn aus dem Bus zerren. Dabei wurde die Weste des 29-Jährigen beschädigt. Als Beschuldigter konnte ein 27-Jähriger aus Wels ausgeforscht werden. Er wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg