Fahndungserfolg und Diebstahl

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
19 Jun 09:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Von Beamten der Polizeiinspektion St. Veit an der Glan wurde am 19.06.2019 um 07:25 Uhr im Zuge einer Fußstreife am Bahnhof St. Veit an der Glan ein 49-jähriger rumänischer Staatangehöriger angehalten. Im Zuge der Überprüfung stellte sich heraus, dass er seit 18.06.2019 aus der JA-Außenstelle Rottenstein, Gemeinde St. Georgen/Längsee, abgängig war. Es konnte ihm auch ein Diebstahl eines USB-Ladekabels in einem Geschäft im Stadtgebiet von St. Veit an der Glan nachgewiesen werden.

Der Justizhäftling wurde daraufhin festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird der StA Klagenfurt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg