FF-Straßburg: Baum über Straße

Slide background
Foto: FF - Strassburg
Slide background
Foto: FF - Strassburg
Slide background
Foto: FF - Strassburg
Slide background
Foto: FF - Strassburg
Slide background
Foto: FF - Strassburg
Slide background
Foto:
10 Aug 18:42 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, dem 09.08.2017, um 19.45 Uhr wurde die Feuerwehr Straßburg mittels Stillem Alarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Baum über Straße.

Aufgrund des schweren Unwetters vom 06.08.2017 ist ein bereits entwurzelter Baum durch eine Windböe auf die B93 Gurktal Bundesstraße im Bereich Mellach gefallen.

Während der Aufräumarbeiten war die B93 nur einspurig befahrbar. Der Baum wurde von der Straße entfernt und die Straße wurde somit wieder für den Verkehr freigegeben.

Im Einsatz standen

  • Freiwillige Feuerwehr - Straßburg (RLFA 2000, MTF-A mit 11 Mann)
  • Polizeiinspektion Straßburg (1 Fahrzeug mit 1 Mann)



Quelle: FF Straßburg – LM Martin Truppe



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg