Ohlsdorf: Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Brand auf Baustelle der Aurachbrücke an der Westautobahn alarmiert

Slide background
Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Brand auf Baustelle der Aurachbrücke an der Westautobahn alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Okt 09:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

OHLSDORF/REGAU. Zwei Feuerwehren wurden Freitagfrüh zu einem Brandeinsatz auf eine Brückenbaustelle an der Westautobahn bei Ohlsdorf (Bezirk Gmunden) beziehungsweise Regau (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert. Bei Flämmarbeiten soll es im Bereich der Baustelle der 50 Meter hohen Aurachbrücke zu einem Brand bei Flämmarbeiten gekommen sein. Der Brand konnte offenbar aber schnell gelöscht werden, da ein direkter Löscheinsatz für die Feuerwehr dann nicht mehr erforderlich war.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: