Einsatz in Weißkirchen an der Traun: Nach Fischeinkauf musste Auto aus Teich "gefischt" werden

Slide background
Einsatz in Weißkirchen an der Traun: Nach Fischeinkauf musste Auto aus Teich "gefischt" werden
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 18:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Freitagabend zu einem kuriosen Einsatz alarmiert. Ein PKW war während einem Fischeinkauf in einen Fischteich gerollt. Mehrere Männer begaben sich Freitagabend mit zwei Autos zu einer Fischzucht nach Weißkirchen an der Traun um dort Fische zu besorgen. Während dem Fischkauf rollte ein Auto, bei dem weder ein Gang eingelegt, noch die Handbremse angezogen war, in einen Fischteich. Die alarmierte Feuerwehr sicherte das Fahrzeug vor einem weiteren Versinken im Teich. Weil das Auto direkt an der Straßen- und Geländekante aufsaß wurde ein Abschleppunternehmen verständigt, um den PKW ohne weitere Schäden bergen zu können. Das Abschleppunternehmen fischte den PKW schließlich wieder aus dem Fischteich, die Personen konnten die Fahrt anschließend fortsetzen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: