Ried im Innkreis: Einbruch in Supermarkt

Slide background
Glasbruch - Symbolbild

19 Jul 11:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter brach am 19. Juli 2019 um 4:19 Uhr in ein Lebensmittelgeschäft in Obernberg am Inn ein. Dazu schlug er eine Verglasung ein und erbeutete insgesamt 19 Stangen Zigaretten. Die gegen 4:30 Uhr eintreffende Streife der Polizei konnte den Täter im Außenbereich des Geschäftes wahrnehmen und nahm die Verfolgung auf. Bei seiner Flucht warf er die Beute und ein Einbruchswerkzeug weg und flüchtete zu Fuß auf ein angrenzendes Firmengelände, wo er schließlich entkommen konnte. Bei der daraufhin eingeleiteten Intensivfahndung wurde der Polizeihubschrauber und Diensthunde eingesetzt. Diese blieb jedoch ohne Erfolg.
Die Polizeiinspektion Obernberg am Inn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 059133 4244.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg