Einbruch in Sportclubs

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

12 Jän 14:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter brach in der Nacht zum 12.01.2020 in ein Vereinshaus eines Sportclubs in Ferlach, Bezirk Klagenfurt Land ein, indem er ein Fenster aufzwängte und durch dieses einstieg. Im Lokalraum durchwühlte er sämtliche Kästen und Läden und durchsuchte weitere Räumlichkeiten. Vermutlich derselbe Täter brach auch in ein in der Nähe befindliches weiteres Vereinshaus durch Auftreten der Eingangstür ein. Vorerst konnte noch nicht abgeklärt werden, ob etwas gestohlen wurde. In beiden Vereinshäusern waren keine Bargeldbestände vorhanden. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg