Ebbs; Diebstahl einer Baumaschine (Radlader)

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
11 Jän 20:36 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.01.2019, gegen 16:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Ebbs zu einem Radladerbrand in einer Lagerhalle im Gemeindegebiet von Ebbs alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen, sodass es zu keiner weiteren Brandausbreitung in der Halle gekommen war. Die Baumaschine wurde jedoch erheblich beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Als Brandursache konnte ein technischer Defekt ermittelt werden. Im Einsatz standen die Freiwillige Feuerwehr Ebbs mit 4 Fahrzeugen und 30 Einsatzkräften, ein Rettungsfahrzeug und eine Polizeistreife.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg