E-Bike-Fahrer verletzt - Zeugenaufruf!

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
29 Aug 06:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute, 28.08.2019, um 16:10 Uhr, fuhr ein 61jähriger mit seinem E-Bike in Lauterach auf der Landesstraße Richtung Bregenz. Auf Höhe Haus Nr. 67 wurde er von einem unbekannten Fahrzeuglenker in einem silberfarbenen Pkw mit Anhänger überholt. Dabei wurde der Fahrradfahrer offenbar vom Anhänger gestreift, der 61jährige kam zu Sturz und zog sich Abschürfungen zu. Der Pkw-Lenker fuhr ohne anzuhalten weiter.

Personen mit Hinweisen zum Unfall werden gebeten sich bei der Polizei (Tel. +43 (0) 59 133 8132) zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg