Drogensüchtige verletzten sich bei Schlägerei

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
23 Mär 18:53 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 23. März 2019, gegen 6 Uhr, wurde eine Polizeistreife in die Elisabethstraße beordert, da dort zwei Afghanen in Streit geraten wären. Vor Ort wurden beide Streitparteien zum Sachverhalt befragt. Der 19-Jährige gab an, dass er vom 26-Jährigen verletzt worden wäre und zeigte den Beamten einen Kratzer am Nackenbereich. Bei der weiteren Klärung des Sachverhaltes wurden in der Wohnung des 19-Jährigen mehrere Tabletten Suchtgift (MDMA-Mischung) entdeckt, die im Bereich des Fensterbrettes lagen. Die Tabletten waren in einem kleinen Säckchen, in dem sich auch Waschmittel befunden hatte verwahrt. Der 26-Jährige Beschuldigte wird wegen Verdacht der Körperverletzung angezeigt. Der 19-Jährige wird nach dem Suchtmittelgesetz ebenfalls angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg