Drogen und Bargeld sichergestellt

Slide background
Geld - Symbolbild
© martaposemuckel, pixabay.com
23 Dez 20:57 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach einem Hinweis und darauffolgenden, umfangreichen Erhebungen forschten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Lienz einen 59-jähriger Österreicher aus, der im Verdacht steht in den Jahren 2018 und 2019 mit Suchtmittel gehandelt zu haben. Bereits am 2. Oktober 2019 wurde in den Wohnräumlichkeiten des Mannes eine Hausdurchsuchung durchgeführt. Dabei stellten die Beamten einen hohen vierstelligen Eurobetrag, ca. 2 kg Cannabiskraut, eine geringe Menge Cannabisharz sowie mehrere Haschkekse sicher.

Der 59-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Im Zuge der weiterführenden Erhebungen konnten anschließend noch mehr als 10 Suchtmittelabnehmer ausgeforscht und der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg