Drogen sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
21 Mär 10:52 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einer Beschwerde über eine Party mit lauter Musik überprüfte die Polizei am 20. März, kurz nach 17 Uhr eine Wohnung in Uttendorf. Dort konnten vier Einheimische (zwischen 23 und 28 Jahre) angetroffen werden. Weil die Beamten Cannabisgeruch feststellten, führten sie eine freiwillige Nachschau durch. Dabei wurden eine geringe Menge Cannabiskraut und Amphetamin sowie diverse Suchtmittelutensilien sichergestellt. Die vier Männer werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg