Drogen, gefälschte Dokumenten und verbotene Waffe sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

01 Dez 11:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.11.2019 um 22.30 Uhr konnte durch eine Streife der Kripo Innsbruck in einem Parkhaus in Innsbruck ein verdächtiges Fahrzeug mit 4 Insassen, Österreicher im Alter von 18 bis 21 Jahren, festgestellt werden.

Am Fahrzeug waren zwei gestohlene Kennzeichentafeln angebracht. Der Lenker, ein 21-jähriger Österreicher, war zudem nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung. Bei drei der vier Insassen stellten die Beamten Suchtmittel in Form von MDMA-Kapseln, XTC, Cannabiskraut als auch Kokain fest. Der 18-jährige Österreicher war außerdem im Besitz eines gefälschten Führerscheins als auch einer verbotenen Waffe.

Die Kennzeichen, die Suchtmittel, das gefälschte Dokument und die verbotene Waffe wurden sichergestellt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg