Schwaz: Diebstahl mittels präparierter Umhängetasche

Slide background
Foto: Tasche / pixabay / tookapic / Symbolbild
27 Sep 07:04 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter männlicher Täter betrat am 25.09.2019 gegen Mittag einen Drogeriemarkt in Schwaz und verstaute dort sukzessive hochwertige Kosmetikartikel in einer mitgeführten, vermutlich präparierten Umhängetasche. An der Kasse bezahlte der Täter lediglich drei Waren geringen Wertes und verließ das Geschäftslokal. Der Diebstahlsalarm löste dabei nicht aus. Die genaue Schadenssumme steht derzeit noch nicht fest, dürfte sich aber auf einen niedrigen 4-stelligen Eurobetrag belaufen.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg