Diebstähle aus zwei Autos in Grinzens

Slide background
Foto: LPD Tirol
Slide background
Foto: LPD Tirol
26 Nov 14:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Ein unbekannter Täter stahl am 20. November 2018 gegen 21:50 Uhr in Grinzens aus zwei unversperrten Pkw mehrere Schachteln Zigaretten und ein Mobiltelefon. Als einer der Besitzer, ein 24-jähriger Tiroler, zum Fahrzeug zurückkam, konnte dieser eine männliche Person wahrnehmen, welcher sich ins Fahrzeuginnere beugte. Als der Tiroler den Mann ansprechen wollte, versuchte dieser zu flüchten. Der 24-Jährige konnte den Mann kurzfristig an der Jacke festhalten, ehe sich dieser der Jacke entledigte und flüchten konnte. Die Jacke, in welcher sich unter anderem mehrere hundert Euro Bargeld und eine goldfarbene Armbanduhr befanden sowie die entwendeten Zigarettenschachteln und eine Wollmütze, ließ der Mann zurück.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Auffällig kurz rasierte Haare, ca. 180-185 cm groß, schlank

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Axams erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg