Dieb blieb mit Traktor nach einigen hundert Metern liegen

Slide background
Traktor - Symbolbild
© Mathias_Beckmann, pixabay.com
11 Mär 07:51 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der unbekannte Täter versuchte, das Fahrzeug nach Ungarn zu bringen, dieses blieb aber unweit des Tatortes ohne Treibstoff stehen.

Ein bislang unbekannter Täter schloss in der Nacht vom 09. zum 10. März 2019 einen im Gemeindegebiet von Mönchhof, Bezirk Neusiedl am See, abgestellten Traktor kurz und fuhr damit über diverse Güterwege Richtung Ungarn davon.

Einige hundert Meter vom Tatort entfernt blieb das Fahrzeug aufgrund von Treibstoffmangel liegen und die Täterschaft ließ den Traktor zurück.

Vor der Flucht in unbekannte Richtung schlug der Täter noch die Glasscheiben des Traktors ein und beschädigte die beiden Türen der Fahrerkabine.

Die Höhe des Schadens kann zurzeit noch nicht beziffert werden, die Ermittlungen wurden aufgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg