Dieb biss Ladendetektiv

Slide background
Ladendieb - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
15 Dez 13:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-jähriger ungarischer Staatsangehöriger wurde von einem 34-jährigen Ladendetektiv bei einem Ladendiebstahl auf frischer Tat betreten. Der Tatverdächtige widersetzte sich der Anhaltung und versetzte dem 34-Jährigen einen Schlag ins Gesicht. Zudem erlitt der Ladendetektiv eine Bisswunde. Alarmierte Polizisten konnten den 20-Jährigen anhalten und vorläufig festnehmen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der Mann auf freiem Fuß angezeigt.
Der 34-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg