Dellach im Drautal: Bei Holzarbeiten von Baumstamm verletzt

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Sep 16:12 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.09.2018 gegen 11.45 Uhr war ein 82-jähriger Mann im Garten eines Anwesens in Dellach/Drau, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, mit Holzarbeiten beschäftigt. Dabei schnitt er mit einer Motorsäge dort abgelagerte Baumstämme, um diese in weiterer Folge mit einem Holzspaltgerät bearbeiten zu können.
Während der Arbeiten mit der Motorsäge kam ein am Holzstapel gelagerter Baumstamm ins Rollen und traf dabei den Mann am linken Unterarm.
Dadurch erlitt dieser Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das BKH Lienz gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg