Cobraeinsatz bei Selbstmordandrohung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
03 Mai 08:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.05.2019 um 19.04 Uhr hielt sich ein 39-jähriger, offensichtlich verwirrter Mann, in seiner Wohnung in Bregenz auf und drohte damit, sich selbst zu suizidieren. Den einschreitenden Beamten gegenüber wiederholte der Mann seine Absichten, wobei er sich zwei Messer selbst an den Hals hielt. Aus diesem Grunde wurden zwei Beamte der Verhandlungsgruppe und das EKO Cobra hinzugezogen. Nachdem der Mann damit drohte, seine Wohnung in Brand zu setzen, war eine weitere Verhandlung nicht mehr möglich und der Mann wurde vom EKO Cobra überwältigt und festgenommen. Er wurde in weiterer Folge einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Verletzt wurde niemand.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg