Cobra-Einsatz nach familiärer Gewalt in Liebenau

Slide background
Cobra-Einsatz nach familiärer Gewalt in Liebenau
Foto: Mario Kienberger
Slide background
Foto: Mario Kienberger
27 Dez 22:25 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LIEBENAU. Zu einem Einsatz der Sondereinheit Cobra kam es Donnerstagabend in Liebenau (Bezirk Freistadt). Laut ersten Informationen zufolge wurde die Polizei von einer Bekanntschaft der Familie über Streit und Misshandlungen informiert, und auch, dass sich Schusswaffen im Haus befinden. Daraufhin wurde von der Polizei die Sondereinheit Cobra herbeigezogen. Um zirka 20:30 Uhr kam es in dem Anwesen zum Zugriff der Spezialeinheit, wo sich der Mann ohne Wiederstand und ohne Schusswechsel von den Beamten festnehmen ließ. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen sind derzeit noch im Laufen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: