Cannabis aus Plantage sichergestellt

Slide background
Cannabis - Symbolbild

04 Dez 19:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte des Kriminaldienstes des Bezirkspolizeikommandos Villach konnten am 4. Dezember 2019 in Zusammenarbeit mit Beamten der Polizeiinspektion Bad Bleiberg in der Wohnung eines 61-jährigen Mannes aus dem Bezirk Villach-Land eine bereits abgeerntete Cannabisaufzuchtanlage, mehr als 600 Gramm rauchfertiges Cannabiskraut und diverse Suchtmittelutensilien sicherstellen.


Der Beschuldigte zeigte sich teilweise geständig. Dabei gab er an, dass er in den letzten zwei Jahren in seiner Wohnung zu dem sichergestellten Cannabiskraut noch insgesamt ca. 1.000 Gramm Cannabiskraut erzeugt habe.


Er wurde der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Wörthersee angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg