Lend: Büro in Flammen

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
12 Feb 11:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Lend. – Montagabend, 11. Februar 2019, brach in den Büroräumlichkeiten einer Firma ein Brand aus. Verletzt wurde niemand.

Der Brand brach gegen 17:30 Uhr im dritten Stock eines Mehrparteienhauses aus. Die Grazer Berufsfeuerwehr, die mit insgesamt 30 Personen und sechs Fahrzeugen im Einsatz war, löschte den Brand. Durch den Brand entstand ein Schaden in derzeit unbekannter Höhe.

Laut ersten Ermittlungen dürfte der Brand durch eine überhitzte Herdplatte, welche die unmittelbar daneben stehende Kaffeemaschine in Brand gesetzt hatte, ausgelöst worden sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg