Brutaler Arbeitgeber bedroht Mitarbeiter mit Waffe

Slide background
Foto: pixabay Symbolbild
29 Mär 07:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 28.03.2019 wurde im Stadtgebiet von Innsbruck ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck-Land über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck festgenommen.
Der Mann steht in Verdacht, am Vormittag des 28.03.2019 als Arbeitgeber einen 41-jährigen Innsbrucker mit dem Umbringen bedroht zu haben, falls dieser nicht die Arbeiten mache, die ihm aufgetragen werden. Dabei habe der Beschuldigte vom Rücksitz seines Personenkraftwagens ein Jagdgewehr hervorgeholt. Er zielte jedoch nicht auf das Opfer, sondern hielt dieses lediglich in den Händen.

Gegen den 45-jährigen Beschuldigten bestand bereits ein aufrechtes Waffenverbot. In seinem Personenkraftwagen konnte ein Kleinkalibergewehr aufgefunden und sichergestellt werden. Der Beschuldigte wurde nach erfolgter Einvernahme in die Justizanstalt Innsbruck überstellt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg