Brandgeruch sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt

Slide background
Brandgeruch sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Aug 20:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde am Abend des Mariä Himmelfahrt-Feiertags zu einem Brandverdacht nach Wels-Neustadt alarmiert. Beim Eintreffen an der genannten Einsatzörtlichkeit war der Brandgeruch auch für die Einsatzkräfte zeitweise deutlich wahrnehmbar. Weil die genaue Ursache vorerst nicht ausgemacht werden konnte wurde sowohl der Nahbereich kontrolliert, als auch die umliegenden Straße. Die Drehleiter diente zusätzlich zur Erkundung aus der Vogelperspektive. Vorerst war kein Grund für den Brandgeruch zu erkennen. Schließlich konnte eine zuvor angeheizte Hackschnitzelheizung eines Bauernhofes als Ursache ausfindig gemacht werden. Gefahr bestand keine, die Einsatzkräfte konnten einrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: