Brandgeruch in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Brandgeruch in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg sorgt für Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Aug 22:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand am späten Freitagabend bei einem Brandverdacht in einem Hochhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Brand konnte keiner lokalisiert werden. Die Einsatzkräfte wurden über einen starken Brandgeruch in einem Hochhaus im Welser Stadtteil Lichtenegg alarmiert. Bei der Lageerkundung durch die Einsatzkräfte konnte jedoch kein Brand entdeckt werden. Es wird vermutet, dass in einer Wohnung eventuell Kochgut angebrannt sein könnte. Nachdem kein Brand lokalisiert werden konnte, rückten die Einsatzkräfte schließlich wieder ab.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: