Brand in Motorraum

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
16 Jul 14:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei Verkehrskontrollen am 16. Juli 2019 auf der B139, Kremstal Landesstraße im Ortgebiet von Kematen an der Krems bemerkten Polizisten aus Neuhofen an der Krems gegen 10:45 Uhr, dass sich der Kontrollstelle ein Klein-Lkw näherte, aus dem mehr und mehr Rauch austrat. Die Polizisten hielten den Klein-Lkw, der von einem 36-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land gelenkt wurde, sofort an. Das Feuer, das im Motorraum ausgebrochen war, konnte von den Beamten gemeinsam mit dem Lenker mit einem Pulver-Handfeuerlöscher aus dem Streifenwagen und einigen Kübeln Wasser, die aus einem nahen Gasthaus geholt wurden, gelöscht werden. Ein Feuerwehreinsatz war nicht erforderlich. Der Brand im Motorraum dürfte aufgrund eines technischen Defektes an der Lichtmaschine entstanden sein.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg