Brand eines Wohnhauses

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
02 Apr 06:31 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. April 2019 am Nachmittag wurden die Einsatzkräfte rund um St. Georgen zu einem Wohnungsbrand gerufen. Der Brand konnte von den Feuerwehren rasch unter Kontrolle gebracht werde. Trotzdem wurde die Küche der Wohnung im Erdgeschoß zu großem Teil vernichtet. Die weiteren Räume wurden stark verrußt. Da nicht sicher war, ob sich in der oberen Wohnung noch weitere Bewohner aufhalten, mussten die Einsatzkräfte in das Verrußte Gebäude und Nachschau halten. Es wurden keine weiteren Personen gefunden.

Eine 60-jährige Bewohnerin wurde auf Verdacht auf Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz in das Krankenhaus Oberndorf gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg