Ansfelden: Brand eines Polsters in einer Wohnung in Ansfelden schnell gelöscht

Slide background
Brand eines Polsters in einer Wohnung in Ansfelden schnell gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
28 Jun 11:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. In einer Wohnung in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) ist Freitagvormittag ein Polster auf einer Couch in Brand geraten. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Vier Feuerwehren wurden zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus ins Ansfelden alarmiert. In einer Wohnung brannte ersten Informationen zufolge auf einer Couch ein Polster. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Der Wohnungsbesitzer zeigte sich anfangs vom Brand offenbar wenig beeindruckt, er musste schließlich jedoch trotzdem vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehren konnten rasch wieder abrücken.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: