Brand eines Autos in einer Garage in Wels-Innenstadt schnell gelöscht

Slide background
Brand eines Autos in einer Garage in Wels-Innenstadt schnell gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
07 Jun 05:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein brennender PKW in einer Garage in Wels-Innenstadt war Freitagfrüh der Einsatzgrund für die Feuerwehr. Das Fahrzeug brannte im Bereich des Motorraumes, ein Übergreifen der Flammen auf die Garage konnte erfolgreich verhindert werden. Die Motorhaube wurde geöffnet und der Brand so schließlich abgelöscht. Das Fahrzeug, welches noch halb in der Garage stand, wurde anschließend gänzlich aus der Garage verbracht. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: