Wels: Brand eines Altkleidercontainers in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Polizei

Slide background
Brand eines Altkleidercontainers in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz von Feuerwehr und Polizei
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Feb 05:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand eines Altkleidercontainers hat in der Nacht auf Sonntag für einen Einsatz der Feuerwehr im Welser Stadtteil Lichtenegg gesorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden in der Nacht auf Sonntag in Siedlungsgebiet Noitzmühle gerufen, nachdem dort offenbar ein Altkleidercontainer in Brand gesteckt wurde. Die Einsatzkräfte öffneten - nach ersten Löschmaßnahmen durch die Polizei - den Container und konnten den Brand so rasch ablöschen. Der Altkleidercontainer wurde durch den Brand schwer beschädigt. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: