Brand einer Stromleitung bei einer Trafostation

Slide background
Brand einer Stromleitung bei einer Trafostation in Marchtrenk
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
27 Jän 14:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem Brand bei einer Trafostation in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte ein Brand im Bereich einer Stromleitung, die als Hauszuleitung zu mehreren angrenzenden Häusern führt, lokalisiert werden. Das Eintreffen eines Technikers wurde abgewartet, zwischenzeitlich wurde ein Sperrkreis rund um die Trafostation eingerichtet. Der Techniker schaltete die betroffene Leitung ab, anschließend war die Gefahr soweit gebannt. Der Einsatz für die Feuerwehr war damit erledigt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: