Brand einer Couch in einer Wohnung in Wels-Vogelweide forderte einen Verletzten

Slide background
Brand einer Couch in einer Wohnung in Wels-Vogelweide forderte einen Verletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Mai 20:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Eine brennende Couch in einer Wohnung in Wels-Vogelweide sorgte Samstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr und einen Verletzten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem gemeldeten Wohnungsbrand in einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. In einer Wohnung brannte eine Couch. Der Wohnungsbesitzer meinte beim Eintreffen zwar, dass er keine Hilfe benötige, denn er habe alles im Griff. Die Einsatzkräfte konnten dann aber in die betroffene, bereits stark verrauchte Wohnung gelangen und den Brand löschen. Der Wohnungsmieter musste vom Rettungsdienst und der Notärztin versorgt und ins Klinikum Wels gebracht werden. Ein Rauchwarnmelder wäre übrigens sogar vorhanden gewesen, allerdings leider nur originalverpackt in der Wohnung liegend. Im Zuge des Einsatzes wurden von der Polizei übrigens mehrere Waffen in der Wohnung vorläufig sichergestellt. Der Mann gab gegenüber den Einsatzkräften an, er sei vermutlich mit einer Zigarette eingeschlafen. Die Eiselsbergstraße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: